Vielen Dank an die Berufliche Schule BS02!

Wir konnten die Pfingstferien nutzen, um in den Räumlichkeiten der „Berufliche Schule für Wirtschaft und Handel Hamburg-Mitte (BS02)“ unsere Multiplikatorenveranstaltungen durchzuführen.

Ein herzliches Dankeschön an die BS02 für diese wertvolle Möglichkeit der Raumnutzung sowie die tolle Organisation dieser. Wir freuen uns sehr, dass uns hier zukünftig Räume zur Verfügung stehen, um dort sowohl unsere etablierten Präventionsworkshops für Jugendliche als auch unsere Multiplikatorenveranstaltungen für Fachkräfte durchzuführen. Um einen Überblick über unser Projektportfolio zu erhalten, könnt ihr gerne hier vorbeischauen.

Weitere Infos rund um die Berufliche Schule für Wirtschaft und Handel Hamburg-Mitte (BS02) findet ihr hier.

Nach oben scrollen